Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    14532
    Beruf
    bauherr
    Beiträge
    6

    Brandenburg: Braucht ein Durchgangsraum im Keller ein Fenster?

    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob ein Durchgangsraum von der Kellertreppe zu den anderen richtigen Kellerräumen notwendigerweise ein Fenster braucht, und wenn ja, wie gross (prozentual)?
    Er hat im Moment ein kleines Gitterfenster, das soll aber durch eine Umbaumassnahme wegfallen.
    In der Landesbauordnung finde ich nur eine Aussage über Aufenthaltsräume, aber es ist ja eigentlich keiner, und soll auch keiner werden.
    Beste Grüsse
    Slobby
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Brandenburg: Braucht ein Durchgangsraum im Keller ein Fenster?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Lausitz
    Beruf
    Schreinermeister
    Beiträge
    328
    Dann fällt es halt weg...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen