Welche Lebenshaltungskosten setzt die Bank an?

Diskutiere Welche Lebenshaltungskosten setzt die Bank an? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; ..es ging ja drum, was die Bank ansetzt und der Punkt war halt so bei der Bank kalkuliert. Da hast Du sicherlich etwas übersehen. Irgendwas...

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Da hast Du sicherlich etwas übersehen. Irgendwas um 1.200,-€/Monat bei 2 Erw. + 1 Kind, wobei der "Weg" zu dieser Zahl unterschiedlich sein kann. Das Ergebnis bewegt sich jedoch in dieser Größenordnung.

    Gruß
    Ralf
     
  2. Talya

    Talya Gast

    Bei einer Rate von 400 Euro / Monat kam die Bank auf -357 Euro / Monat glaube ich. Wir mußten ja was eintragen um die Rechnung durchführen zu können aber die Zahl war fix, die 475 EUR.

    Aber: Das relativiert sich nochmal, das sind keine realistischen Werte. Warum, dazu müßte ich zu sehr ins Detail gehen.

    Bei anderer Bank kam ich übrigens nur auf ein -100 Euro. Also die Programme scheinen sich doch schon zu unterscheiden. Nicht nur regional. Für mich ist wichtig, daß ich aufgrund der Verbräuche die letzten Jahre die Nebenkosten überschlage, Puffer habe und dann noch die Rate zahlen kann. Darum habe ich meine eigene Rechnung, die ziemlich gut ist. Hat für die letzte Wohnung auch relativ exakt gepaßt, kam minimal weniger an Kosten raus, als gerechnet.
     
Thema: Welche Lebenshaltungskosten setzt die Bank an?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haushaltspauschale tabelle

    ,
  2. lebenshaltungskosten 4 köpfige familie bank

    ,
  3. lebenshaltungskosten pauschale tabelle

    ,
  4. lebenshaltungskosten pauschale deutsche bank,
  5. lebenshaltungskosten bank,
  6. haushaltspauschale ing diba,
  7. lebenshaltungskosten pauschale volksbank,
  8. lebenshaltungspauschale bank,
  9. lebenshaltungskosten pauschale,
  10. lebenshaltungskosten sparkasse,
  11. lebenshaltungskosten pro person im monat 2018,
  12. lebenshaltungskosten pauschale sparkasse,
  13. wieviel lebenshaltungskosten setzt bank an,
  14. lebenshaltungskostenpauschale sparkasse,
  15. lebenshaltungskostenpauschale volksbank,
  16. lebenshaltungskosten 4 köpfige familie,
  17. welche lebenshaltungskosten setzt die bank an,
  18. haushaltspauschalen tabelle,
  19. lebenshaltungspauschalen tabelle,
  20. pauschale lebenshaltungskosten bank,
  21. bank lebenshaltungskosten tabelle,
  22. bankenundhaushaltspauschale,
  23. pauschale lebenshaltungskosten volksbank,
  24. lebenshaltungskosten 5 köpfige familie,
  25. lebenserhaltungskosten bank
Die Seite wird geladen...

Welche Lebenshaltungskosten setzt die Bank an? - Ähnliche Themen

  1. Wie genau setzt man die Höhe und die Positionierung des V-Fliesenspiegels bei Küchen?

    Wie genau setzt man die Höhe und die Positionierung des V-Fliesenspiegels bei Küchen?: Hallo zusammen, ich wollte vor dem Aufbau der IKEA-Küche den Fliesenspiegel legen lassen. Normal sagt man 85cm vom Boden in 60cm Höhe. Jetzt habe...
  2. Doppelstabmattenzaun zwischen Kantsteine setzten

    Doppelstabmattenzaun zwischen Kantsteine setzten: Hallo, Wir überlegen um Platz zu sparen die Pfosten vom Zaun zwischen die 8cm Kantsteine zu setzen. Kantsteine werden bündig auf Grundstücks...
  3. Dachrinne Höher setzten

    Dachrinne Höher setzten: Hallo Wir möchten uns gerne eine Terrassenüberdachung montieren lassen und würden diese gerne an die Traufe Schalung montieren lassen Problem...
  4. Fenstersturz höher setzten - Statiker

    Fenstersturz höher setzten - Statiker: Hallo Bauexperten, Im Rahmen einer Kernsanierung eines 50ger/70ger Jahre Ziegel-Haus, überlege ich, die Fenster bei gleichbleibenden Breite nach...
  5. Lebenshaltungskosten mit Kindern?

    Lebenshaltungskosten mit Kindern?: Wir haben gestern gedanklich durchgespielt, eine für unsere Verhältnisse sehr teure, aber auch sehr attraktive Immobilie zu erwerben. Es wäre...