Renovierung - Wie angehen?

Diskutiere Renovierung - Wie angehen? im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; @H.PF Danke für den Hinweis bzgl Wasser-Einfärben. Kannst du mir noch konkret sagen, womit genau ich es einfärben sollte und wo ich dieses Mittel...

  1. bauexp

    bauexp

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    München
    @H.PF

    Danke für den Hinweis bzgl Wasser-Einfärben.
    Kannst du mir noch konkret sagen, womit genau ich es einfärben sollte und wo ich dieses Mittel bekomme?

    Danke!
     
  2. bauexp

    bauexp

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    München
    @Rusalka

    Ja, möchte an einen kompetenten und ehrlichen Renovierungsexperten geraten, der dann hier die Leitung hat. - Und selbst parallel, so viel verstehen, wie möglich.
    Wollte mit der Wahl meines Benutzernamens nicht überheblich sein. -Lässt sich aber so schön einfach merken...
     
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    zum wasser einfärben:
    ganz altmodisch mit tinte...
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Bewährt haben sich einige Krümel Kaliumpermanganat.
     
  5. bauexp

    bauexp

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    München
    @Baumal, Julius,

    Vielen Dank für die Tipps bzgl. Wassereinfärben mit Tinte/Kaliumpermanganat!
     
Thema: Renovierung - Wie angehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renovierung wie angehen

    ,
  2. sanierung angehen

Die Seite wird geladen...

Renovierung - Wie angehen? - Ähnliche Themen

  1. Balkon-Renovierung

    Balkon-Renovierung: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Balkon bzw. Loggia (Wetterseite) renovieren und hier mit der Außenmauer beginnen (siehe Bilder)....
  2. Renovierung/Sanierung Nassbereich Badewanne

    Renovierung/Sanierung Nassbereich Badewanne: Hallo zusammen, wir haben vor 4 Jahren ein Haus gekauft. Die Bäder waren 2008 gemacht worden, weswegen wir hier nichts gemacht haben, außer mit...
  3. Renovierung einer alten Terrasse mit neuer Einfassung und Bambus-Rhizomsperrenproblem

    Renovierung einer alten Terrasse mit neuer Einfassung und Bambus-Rhizomsperrenproblem: Hallo zusammen, ich plane die Renovierung meiner alten Terrasse, indem ich die alten Terrassensteine durch neue ersetzen und die Terrasse mit...
  4. Anhaltender Geruch nach Renovierung(en)

    Anhaltender Geruch nach Renovierung(en): Hallo alle zusammen, wir sind sehr verzweifelt und benötigen dringend Euer Schwarmwissen und Unterstützung. Wir haben ein altes Fachwerkhäuschen...
  5. Trockenbauwand für Einbauschränke während Renovierung einziehen

    Trockenbauwand für Einbauschränke während Renovierung einziehen: Hallo zusammen, wir bauen unsere Wohnung um und eventuell habt ihr Tipps, wie man es am besten umsetzt. Dazu siehe Bild 1 Raumaufteilung. Dies...