Guter Metallbauer / Fensterbauer für Alu-fenster im Kölner Raum + 100KM?
Diskutiere Guter Metallbauer / Fensterbauer für Alu-fenster im Kölner Raum + 100KM? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen liebe Bauexperten und Bauherren, ich Suche für unser EFH noch einen fitten Metallbauer/Fensterbauer für Alu-Fenster im Kölner Raum...
Thema:
Guter Metallbauer / Fensterbauer für Alu-fenster im Kölner Raum + 100KM?
Die Seite wird geladen...
-
Guter Metallbauer / Fensterbauer für Alu-fenster im Kölner Raum + 100KM? - Ähnliche Themen
-
Anschluss neues Hauspodest an WDVS und Haustür... gute Lösung gesucht
Anschluss neues Hauspodest an WDVS und Haustür... gute Lösung gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade unentschlossen / ratlos wie ich mit meiner Haustür weiter verfahren. Drei verschiedene Meinungen von Experten... -
"Gute" Ölheizung jetzt tauschen? Wegen dem Tank?
"Gute" Ölheizung jetzt tauschen? Wegen dem Tank?: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat auf eine Frage bei der ich mich im Kreis drehe: Soll ich eine 13 jahre alte Öl-Brennwertheizung jetzt... -
Welcher LuftENTfeuchter ist bei kleinen 5m² unbeheizten Räumen gut?
Welcher LuftENTfeuchter ist bei kleinen 5m² unbeheizten Räumen gut?: Hallo zusammen, wir haben in der Speisekammer 5m² im Winter sehr hohe Luftfeuchtigkeit, Schimmel und Mehlwanzen. Auch der Keller ist mit... -
Wofür ist diese Platte gut was deckt sie ab?
Wofür ist diese Platte gut was deckt sie ab?: [ATTACH] Hallo, das Haus hat das Baujahr 1985 und hat an einer Seite diese Platte. Weiss jemand wozu das sein soll? wer kennt das? Vielen Dank... -
Wärmepumpen - langfristig gut?
Wärmepumpen - langfristig gut?: Hat irgendwer seit längerer Zeit Erfahrungen mit Wärmepumpen? Würdet ihr sie empfehlen? Mit Begründung bitte, meine Frau und ich sind gerade am...