Pflasterflächen in Zisterne

Diskutiere Pflasterflächen in Zisterne im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Beim deutschen Wetterdienst kannn man Klimadaten abrufen:...

  1. #21 bratkartoffel, 13.03.2015
    bratkartoffel

    bratkartoffel

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Lübeck
Thema:

Pflasterflächen in Zisterne

Die Seite wird geladen...

Pflasterflächen in Zisterne - Ähnliche Themen

  1. Untergrund Pflasterfläche

    Untergrund Pflasterfläche: Guten Abend, aktuell steht nach der Kernsanierung unseres Altbaus die Außenanlage an. Nun soll eine ca 60m² große Fläche gepflastert werden inkl...
  2. Pflasterfläche ohne Gefälle

    Pflasterfläche ohne Gefälle: Hallo. Mal eine technische Frage. Fläche 10x5m Aufbau: Betonstein Rechteckplaster 4cm Split 30 cm Schotter Am Haus ist ein Traufstein der 4cm...
  3. Läuferschicht um Pflasterfläche

    Läuferschicht um Pflasterfläche: Hallo zusammen, ich bin gerade am Pflastern und habe mir im Internet vorab etwas Inspiration zum Verlegemuster geholt. Häufig war zu lesen, dass...
  4. Unterbau für pflasterfläche für Gerätehaus

    Unterbau für pflasterfläche für Gerätehaus: Hallo, Ich plane im Garten eine kleine Fläche zu pflastern wo ich ein kleine Geräte Häuschen daraufstellen möchte. Dabei möchte ich möglichst...
  5. Abdichtung : Garage <-> Pflasterfläche

    Abdichtung : Garage <-> Pflasterfläche: Hallo, bei meiner Garage scheint sowohl der Bauträger als auch der GaLa Bauer es mit der Abdichtung nicht so genau genommen zu haben. Der...