Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Eingangspodest / Dämmung Bodenplatte

Diskutiere Eingangspodest / Dämmung Bodenplatte im Forum Außenanlagen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Osterode
    Beruf
    Systemadmin
    Beiträge
    4

    Eingangspodest / Dämmung Bodenplatte

    Hallo!

    Die Stirnseite der Bodenplatte (kein Keller) wurde von uns mit XPS-Platten beklebt (Verdübeln und Armieren + Putz kommt noch). Im Bereich des Hauseingangs bin ich unsicher, wie hoch ich die Dämmung ziehen muss. Gleiche Höhe wie der Rest oder höher?

    Wenn die Dämmung nur auf gleiche Höhe gezogen wird, geht dann das Eingangspodest gegen die ungedämmte Wand?

    (Hinweis: im Bereich der Eingangstür ist ein Dichband an die Bodenplatte angebracht. Später muss der Sockel mind. 5 cm frei bleiben.)
    Name:  dämmung_eingangstür2.jpg
Hits: 209
Größe:  49.0 KB
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Eingangspodest / Dämmung Bodenplatte

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren